Gästebuch

Hier kannst Du Deine Eindrücke, Erlebnisse, Wünsche und Anregungen mit uns teilen.

Los Gehts...

Kommentare: 4
  • #4

    Axel (Mittwoch, 06 Mai 2020 13:53)

    Hallo Jörg,

    Deinen Stand auf dem Markplatz fan ich schon immer super, nun schaue ich mich auf Deiner Homepage um und siehe da: hier gibt es auch Rezepte, die zum "nachahmen" einladen
    Grüße, Axel

  • #3

    Sandra (Mittwoch, 19 Februar 2020 13:29)

    Sehr einfallsreiche und originelle Verkostung auf dem Tübinger Markt. Liebevoll hergerichteter kleiner Marktstand, der sofort auffällt. MICH hast Du überzeugt, auch mit einer sehr übersichtlichen Homepage und eindrucksvollen Beschreibungen der Produkte. Die ausgewählten Namen der Pestos verdienen einen extra Stern.

  • #2

    michl.koch@komecon.biz (Dienstag, 16 April 2019)

    Coole Seite, Mister.

  • #1

    Mike (Mittwoch, 27 Dezember 2017 11:11)

    Eine wirklich tolle Seite habt ihr da und sehr schöne Rezepte! Da habe ich jede Menge Inspiration gefunden :) Danke danke danke!